SV Ostseebad Ückeritz e.V.

Der Fussballverein im Herzen Usedoms

Über uns: Das sind wir ...

Der SV Ostseebad Ückeritz stellt mit seinen gut 100 aktiven Mitgliedern den größten Verein im Ort dar.

Neben dem Trainings- und Spielbetrieb bewerkstelligen wir viele weitere Aufgaben. So sorgen wir in den Jugend- und Männermannschaften für soziales Engagement, fördern das Vereinsleben und ganz nebenbei unterhalten wir auch noch einen der schönsten Sportplätze der Region. 


Damit das so bleibt, braucht es einen Vorstand, der zum einen anpackt, aber zum anderen auch gut vernetzt ist und ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder hat. Wir stellen euch die Vorstandsmitglieder vor:



Clemens Rosner (1. Vorsitzender)

Clemens ist quasi mit dem SVÜ verheiratet. Seine Augen und Ohren hat er überall. Es hakt irgendwo? Clemens weiß es bereits und hat meist auch schon eine Lösung parat.

Als erster Ansprechpartner könnt ihr euch in allen Belangen an ihn wenden. Beim Klick auf sein Profilbild könnt ihr eine E-Mail schicken. Wenn der Schuh drückt, ruft einfach an:

0152/54127761 oder sv-ueckeritz@web.de



Matthias Kinzel (2. Vorsitzender)

Matthias hatte zuletzt die Geschicke des SVÜ geleitet. Nachdem der Staffelstab an Clemens weitergereicht wurde, steht er mit Rat und Tat zur Seite.

 

Anja Kuhn (Buchhaltung)

Anja ist die gute Seele des Vereins. Inmitten der Männerriege sorgt sie dafür, dass buchhalterisch alles seine Richtigkeit hat.


Frank Schäfer (Finanzen und Steuern)

Anjas rechte Hand...


 

Paul Bensemann (Sponsoring)

Ihr seid Privatperson oder selbständig bzw. seid im Unternehmen für das soziale Engagement zuständig? Bandenwerbung oder Trikotsponsoring? Sprecht mich an! Ob einmalige Zuwendung oder regelmäßiger, finanzieller Support. Wir garantieren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und korrekte Buchführung, verbunden mit dem guten Gefühl, etwas für die Region zu tun:

0170/7306188 oder svueckeritz@gmail.com


Jörg Lewerenz (Technische Leitung)


Christian Brüdigam (Jugendbereich + techn. Unterstützung)